Vision

Vision

“Die junge Generation ist die Zukunft der Treuhandbranche. Wir unterstützen und fördern dieses Segment aktiv und verleihen unseren Jungstars eine Stimme.”


Wir sind die Jugendkommission unseres Berufsverbandes TREUHAND|SUISSE. Unser Ziel ist es, die Jugend in der Treuhandbranche zu fördern und den Nachwuchs für unseren Beruf zu begeistern. Wir alle sind leidenschaftlich in der Treuhandbranche tätig und möchten die Vielfältigkeit dieses Berufes der jungen Generation näherbringen.

Ohne eine Mitgliederbeitrag oder Verpflichtung kann jeder von Lehrbeginn bis 35 Jahren bei uns an einen Event kommen. Neben dem Alter ist die einzige Voraussetzung im Treuhand-/Wirtschaftsprüfungsbereich tätig zu sein.

Melde dich jetzt zu einem Event in deiner Sektion an und sei dabei! Hier geht's zu unseren nächsten Events.